Dienstag, 9. November 2010

Mission 4: Handytasche

Ich habe mir vor einiger Zeit ein Öko-Handy gekauft (ein Sony Ericsson Aspen mit recycelbaren Materialien und wasserfreundlichen Farben) und da war eine nicht sehr hübsche Schutz-Tasche dabei. Daher lautete Projekt Nr. 4 "es muss eine neue Handy-Tasche her, die andere ist schiach".

Also habe ich mir aus einem IKEA-Vorhang-Rest eine kleine Tasche genäht:

Handytasche-unbedruckt

Die Ränder oben sind nicht sehr schön, ich weiß. Man muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Nähprojekte alles "Ich bringe mir Nähen selbst bei"-Projekte sind ;-)

Damit das ganze noch eine persönliche Note erhält, habe ich die Vorder- und Rückseite noch verziert.

Handy-Oeko Handy-Chic

Dies sind Stoffe (wie für die Matroschka auf dem Tshirt) zu Buchstaben ausgeschnitten und mit Bügelvlies aufgebügelt.
Carolin (Gast) - 11. Nov, 16:51

Toll, was du alles machst! :)
Aber irgendwie kann ich mich immer noch nicht dazu durchringen, mich in meiner Freizeit hinzusetzen und solche Dinge herzustellen. Haste da nen Tipp?

Carolin (Gast) - 16. Nov, 17:08

Idee!

Weniger für die Schule basteln, bringt sicher mehr Spaß für eigene Basteleien. :)
Schnette - 22. Nov, 23:24

Schön, dass du dir auch selbst antwortest :-) Ich wollte mir eigentlich eine besonders gescheite Antwort überlegen bevor ich schreibe, aber dann hab ich es glatt vergessen...
Gut ist, wenn man bewusst durch die Wohnung geht und einem dann auffällt, dass hier und dort noch was fehlt, man gleich überlegt wie man es selbst herstellen kann anstatt es zu kaufen. Und schwups kommt man auf gute Ideen und findet viel Motivation. Probiers mal aus. :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein dawanda-Shop

Aktuelle Beiträge

Herrliche Geschenke!...
Herrliche Geschenke! Wirklich wirklich wunderbar. Ich...
Lars (Gast) - 5. Sep, 17:15
Hochzeiten
Klar mache ich auch noch andere Dinge als Schmuck. Doch...
Schnette - 29. Jul, 22:31
echt voll hübsch!!
echt voll hübsch!!
Agnes (Gast) - 17. Jul, 08:34
Das mag ich besonders...
Entdeckt auf DaWandaVon: schnettekcSommer Sonne Armband
Schnette - 6. Jul, 10:51
Was seither geschah
Es ist jetzt 20 Tage her und es sind schon wieder einige...
Schnette - 3. Jul, 19:12

Suche

 

Status

Online seit 6135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 17:15

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren