Freitag, 29. Juli 2011

Hochzeiten

Klar mache ich auch noch andere Dinge als Schmuck.
Doch meistens für Hochzeiten, so dass ich es vorher hier nicht zeigen darf, denn sonst wird das Geschenk verraten und das geht ja nicht, gell? :-)

Carolin und Lars, meine lieben Freunde und treuen Leser dieses Blogs haben bekommen:

Tuerlaeufer_Bause
einen tollen Türläufer mit ihrem neuen Namen

KochbuchCarolinLars
und ein Rezeptbuch mit gesammelten Rezepten von der ganzen Hochzeitsgesellschaft

Ich hoffe, ihr habt Euch gefreut :-)
Lars (Gast) - 5. Sep, 17:15

Herrliche Geschenke! Wirklich wirklich wunderbar. Ich freue mich bei jedem Nach-Hause-Kommen aufs Neue!!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein dawanda-Shop

Aktuelle Beiträge

Herrliche Geschenke!...
Herrliche Geschenke! Wirklich wirklich wunderbar. Ich...
Lars (Gast) - 5. Sep, 17:15
Hochzeiten
Klar mache ich auch noch andere Dinge als Schmuck. Doch...
Schnette - 29. Jul, 22:31
echt voll hübsch!!
echt voll hübsch!!
Agnes (Gast) - 17. Jul, 08:34
Das mag ich besonders...
Entdeckt auf DaWandaVon: schnettekcSommer Sonne Armband
Schnette - 6. Jul, 10:51
Was seither geschah
Es ist jetzt 20 Tage her und es sind schon wieder einige...
Schnette - 3. Jul, 19:12

Suche

 

Status

Online seit 6124 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 17:15

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren