Donnerstag, 7. Oktober 2010

Mission 1b: Brotkörbchen

Dies ist eigentlich keine offizielle Mission, gehört aber zur Mission "Dekoration Küche in Wien", finde ich.
Ich habe passend zu meinen Tischläufern ein Brotkörbchen mit dem gleichen Stoff bezogen. Ich habe einfach den bestehenden Stoff raus- und aufgetrennt, auf den TischläuferStoff übertragen (mit Stecknadeln befestigt, mit Kreide ummalt und ausgeschnitten)

Bortkoerbchen-einzeln

und dann genauso wie den vorherigen Stoff zusammen genäht. Nachdem ich mit der Maschine noch nicht so sicher war, ob ich das mit dem runden Nähen hinbekomme, habe ich es einfach - im Garten in der Sonne sitzend - per Hand genäht.

Bortkoerbchen-neu

Oh, wie das schön zu dem Tischläufer passt :-)
Carolin (Gast) - 8. Okt, 12:31

Oh, wie das schön zu dem Tischläufer passt...

Hihi! Alles Ton in Ton!

Claus (Gast) - 20. Okt, 10:59

annett, der brotkorb ist echt sehr schön - ich habe für meine küche auch schon überlegt mir ein paar körbe selbst zu basteln, weil ich ein format brauche das es so nicht zu kaufen gibt (sehr lang aber hoch und schmal) - wie groß ist dieser brotkorb und wielange hast du dafür gebraucht (und ist dieser aus peddigrohr oder weide?). hast du da eine anleitung wie du das genau gemacht hast?

bis montag (hoffentlich!)
claus

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein dawanda-Shop

Aktuelle Beiträge

Herrliche Geschenke!...
Herrliche Geschenke! Wirklich wirklich wunderbar. Ich...
Lars (Gast) - 5. Sep, 17:15
Hochzeiten
Klar mache ich auch noch andere Dinge als Schmuck. Doch...
Schnette - 29. Jul, 22:31
echt voll hübsch!!
echt voll hübsch!!
Agnes (Gast) - 17. Jul, 08:34
Das mag ich besonders...
Entdeckt auf DaWandaVon: schnettekcSommer Sonne Armband
Schnette - 6. Jul, 10:51
Was seither geschah
Es ist jetzt 20 Tage her und es sind schon wieder einige...
Schnette - 3. Jul, 19:12

Suche

 

Status

Online seit 6135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 17:15

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren