Freitag, 10. Juni 2011

Dem Schmuck verfallen

Nachdem ich zum Geburtstag ein Schmuck-Buch und Perlen geschenkt bekommen habe, bin ich dem Schmuck-Machen verfallen.

In meinem schlauen Buch steht, dass man sich ein Kleidungsstück aussuchen sollte, zu dem der Schmuck passen sollte und dann entscheidet man Farben der Perlen, Form des Schmucks usw. Zu einem meiner Kleider, das ich auf der Hochzeit trage, habe ich mir Halskette, Armband und Ohrringe gemacht:

SetMarron

Dann habe ich für die Ostergeschenk-Kleider meiner Nichten passende Ketten und Ohrringe gestaltet:


Kette1a

Kette2a

Inzwischen habe ich mir einen Shop auf dawanda.de eingerichtet, um auf Wunsch die Schmuckstücke auch für andere herzustellen. Wer es sich anschaut, wird sehen, dass die Dinge nicht soo günstig angeboten werden wie es vielleicht andere tun. Aber ich versuche gute Materialien zu verwenden und die Zeit, die man für die Herstellung braucht, will ich auch nicht einfach herschenken. Somit versuche ich mit einem fairen Preis (auch bezogen auf die Arbeitszeit) die Schmuckstücke anzubieten. Mal sehen, ob es jemand kauft. Rechts unter mein User Status sieht man die Dinge aus meinem Shop eingeblendet. Bald werden es noch ein paar mehr. :-)
Agnes (Gast) - 20. Jun, 23:33

Super Annett! Viel Glück beim Verkaufen!!

Schnette - 21. Jun, 12:59

He Agnes, Danke!
Es wird regelmäßg mehr. Schau doch immer mal wieder rein und brav liken :-)
Bussi

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein dawanda-Shop

Aktuelle Beiträge

Herrliche Geschenke!...
Herrliche Geschenke! Wirklich wirklich wunderbar. Ich...
Lars (Gast) - 5. Sep, 17:15
Hochzeiten
Klar mache ich auch noch andere Dinge als Schmuck. Doch...
Schnette - 29. Jul, 22:31
echt voll hübsch!!
echt voll hübsch!!
Agnes (Gast) - 17. Jul, 08:34
Das mag ich besonders...
Entdeckt auf DaWandaVon: schnettekcSommer Sonne Armband
Schnette - 6. Jul, 10:51
Was seither geschah
Es ist jetzt 20 Tage her und es sind schon wieder einige...
Schnette - 3. Jul, 19:12

Suche

 

Status

Online seit 6124 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 17:15

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren