Sonntag, 19. Dezember 2010

Weitere Postkarten

Der Advent wurde nicht nur zur Innen- und Außen-Advent-Dekoration verwendet, sondern natürlich auch weiterhin zum Karten basteln. Hier ein weiteres Motiv:

Karte_Goldelch

Der Elch ist auf rotem Papier mit Kleber grundiert, dann mit Glitterstaub bestäubt und ausgeschnitten. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass die ganze Wohnung noch immer Gold flimmert, weil überall der kleine Staub liegt und fliegt.

Es gibt dieses Jahr viele Elch-Motive, um meine Schwedenfreunde zu beglücken :-) Ich hoffe, ich schaffe auch noch Karten für Oma und Opa und die liebe Carolin zu basteln. Naja, einen Advent-Sonntag gibt es ja noch.

Hier mal ein Überblick der aktuellen Kollektion (wie gesagt Elch-Alarm ;-))

Karten_Uebersicht

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein dawanda-Shop

Aktuelle Beiträge

Herrliche Geschenke!...
Herrliche Geschenke! Wirklich wirklich wunderbar. Ich...
Lars (Gast) - 5. Sep, 17:15
Hochzeiten
Klar mache ich auch noch andere Dinge als Schmuck. Doch...
Schnette - 29. Jul, 22:31
echt voll hübsch!!
echt voll hübsch!!
Agnes (Gast) - 17. Jul, 08:34
Das mag ich besonders...
Entdeckt auf DaWandaVon: schnettekcSommer Sonne Armband
Schnette - 6. Jul, 10:51
Was seither geschah
Es ist jetzt 20 Tage her und es sind schon wieder einige...
Schnette - 3. Jul, 19:12

Suche

 

Status

Online seit 6135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 17:15

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren