Samstag, 4. Dezember 2010

Mobilekarte

Trotz der winterlichen Weihnachtlichkeit gibt es noch andere Dinge zu basteln als Weihnachtskarten oder -geschenke. Zum Beispiel etwas für Muttis Geburtstag.
Zu diesem Anlass hab ich mal eine der schönen Mobilekarten ausprobiert, die ich in dem tollen Buch
"Mobilekarten" aus dem Frech-Verlag gesehen habe.

Dies ist die Karte im geschlossenen Zustand:

Mobilekarte-geschlossen
(Mutti hat schon einen Klebestreifen oben dran geklebt, damit sie es aufhängen kann ;-))

Und das ist die Karte dann, wenn man oben an dem Blümchen zieht oder es dort aufhängt:

Mobilekarte-offen

Es ist nicht sehr leicht die Rundungen so fein auszuschneiden. Aber für meine erste Mobilekarte ist sie doch ganz gut gelungen. Und ich glaube, die Mama hat sich sehr gefreut :-)
Carolin (Gast) - 5. Dez, 13:04

Sehr schick! Auch die Weihnachtskarten. Ich bin gespannt auf die (noch verborgenen) Weihnachtsgeschenke :)

Schnette - 6. Dez, 10:56

Weihnachtsgeschenke

Ja, du kannst gespannt sein. Nur leider bekommst du nichts, gell? Aber vielleicht eine schöne Karte ;-)
Küsschen
Carolin (Gast) - 6. Dez, 16:07

Weiß ich! Trotzdem bin ich gespannt, was du dir hast einfallen lassen.
lotha (Gast) - 8. Dez, 12:04

hey schnette

du bist ja bastelmäßig ganz schön unterwegs. was machst du zwischen weihnachten und sylvester? ich wollte die große schöne stadt wien besuchen.

kann ich dich da besuchen und evt. bei dir unterkommen?

liebe grüße

lotha

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein dawanda-Shop

Aktuelle Beiträge

Herrliche Geschenke!...
Herrliche Geschenke! Wirklich wirklich wunderbar. Ich...
Lars (Gast) - 5. Sep, 17:15
Hochzeiten
Klar mache ich auch noch andere Dinge als Schmuck. Doch...
Schnette - 29. Jul, 22:31
echt voll hübsch!!
echt voll hübsch!!
Agnes (Gast) - 17. Jul, 08:34
Das mag ich besonders...
Entdeckt auf DaWandaVon: schnettekcSommer Sonne Armband
Schnette - 6. Jul, 10:51
Was seither geschah
Es ist jetzt 20 Tage her und es sind schon wieder einige...
Schnette - 3. Jul, 19:12

Suche

 

Status

Online seit 6135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 17:15

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren