Sonntag, 28. November 2010

Weihnachts-Basteleien

Tja, ich bastel eigentlich sehr viel zur Zeit. Aber wie das zur Weihnachtszeit so ist, ist das meiste noch geheim und darf vor Weihnachten nicht verraten werden.
Erst wenn das Christkind es unter den Weihnachtsbaum gelegt hat ;-)

Aber was ich wohl schon herzeigen kann, sind die (wie ich finde) wunderhübschen Weihnachtskarten:

Postkarte_Elch

Postkarte_Schneeflocke

Die Motivideen sind aus dem Buch "Liebevolle Weihnachtspost" aus dem Frechverlag

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein dawanda-Shop

Aktuelle Beiträge

Herrliche Geschenke!...
Herrliche Geschenke! Wirklich wirklich wunderbar. Ich...
Lars (Gast) - 5. Sep, 17:15
Hochzeiten
Klar mache ich auch noch andere Dinge als Schmuck. Doch...
Schnette - 29. Jul, 22:31
echt voll hübsch!!
echt voll hübsch!!
Agnes (Gast) - 17. Jul, 08:34
Das mag ich besonders...
Entdeckt auf DaWandaVon: schnettekcSommer Sonne Armband
Schnette - 6. Jul, 10:51
Was seither geschah
Es ist jetzt 20 Tage her und es sind schon wieder einige...
Schnette - 3. Jul, 19:12

Suche

 

Status

Online seit 6135 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 17:15

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren